Archiv

Ich hör auf zu rauchen!!!

So, heutzutage geht ja nichts mehr ohne eigenen Blog! Nichtmal mehr kacken geht man ohne!

Ergo: ich brauch auch so´n Teil!

Was bietet sich da besser an als das gleich noch mit was schlimmen zu verbinden. Also: aufhören zu rauchen! 15 Kilo abnehmen! Blog schreiben! Jaaaa, und das alles nur damit sämtliche Saftnasen auf dieser Welt sehen können wie schwach ich doch bin!

 

4.3.07 14:01, kommentieren

04.03.2007

So, nun hab ich urplötzlich Zeit ohne Ende und weiss nicht wirklich so recht was ich damit anfangen soll!

Ich glaube die Idee mit dem Wochenende war Scheisse. Im Fernsehen läuft nur Müll und ich bin mehr als nervös.

Die Idee meine Bude aufzuräumen gefällt mir immer besser, aber der Gedanke daran danach keine Belohnungszigarette rauchen zu können vermiest es mir doch etwas.

Ich bin gespannt wie sich der Tag entwickelt 

4.3.07 15:09, kommentieren